W-lan

  • Ersteller weltenbummler38
  • Erstellt am
hallo,
habe das gleiche problem wie MrSantoro und OKANO, auch mit einem Sinus 154 DSL Router. Habe seit gestern ein macbook pro der neuen serie. Bin völlig aufgeschmissen. Komme zwar über ethernet, also lan kabel ins internet. nicht aber über wlan. er findet mein netzwerk, verbindet sich aber nicht mit dem netzwerk und gibt dann die gleichen fehlermeldungen wie bei MrSantoro und OKANO. selbst wenn ich die (WEP) verschlüsselung rausnehme, keine verbindung zum router! habe auch sonst keine restriktionen wie mac adresse drin o.ä.. mit dem windows rechner komme ich hingegen ins netz.
habe auch schon das mit den anführungszeichen wie oben beschrieben versucht. ohne erfolg.

bin sehr dankbar für jegliche hilfen,

gruß samgo
 
juniorclub schrieb:
Klick auf das Airport Symbol in der Menüleiste und dann auf "Andere...". Hier wählst du "WEP 40/128-Bit Hex" als Schutz, gibst noch den Netzwerknamen (SSID) ein bzw. wählst ihn aus dem PullDown Menü (falls SSID Broadcast aktiviert) und gibst das Kennwort ein (am Besten mit "Kennwort einblenden" bei der Eingabe).

MfG, juniorclub.

verflucht das funktioniert!!!! danke!!
 
Zurück
Oben Unten