W-Lan verloren nach dem "aufwachen"

hypnoskull

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Morgen Macuser,

ich hoffe meine Problem ist hier richtig:

Ich habe einen MBP 15 early 2011, mit Lion . Für W-Lan nutze ich eine AEP , am Router habe ich das W-Lan deaktiviert.

Seid ca 2 tage muss ich immer mein Verstecktes W-Lan neu verbinden wenn ich das MBP aufwecke, hatte das selbe Problem mit meinem alten MBP 13 an meinem Speedport Rputer w920 , deshalb bin ich auch das AEP umgestigen was bis vor ca 2-3 Tagen auch super funktioniert hat. Mein iPhone hat kein Problem mit dem W-lan und auch der Rechner meiner Freundin hat keine Probleme.

Liegt es an "versteckten " Netzwerk oder an was anderem ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Thorsten
 
Da versteckte Netzwerke lediglich zum Probleme bereiten gut sind und sonst zu nix, würde ich die SSID einfach nicht mehr verstecken. Danach geht’s hoffentlich wieder ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten