W-Lan verloren gegangen

Topfblume

Topfblume

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Guten Tag,

also ich, bzw meine Freundin hat ein Problem:

Sie hat unsichtbares WLan und nun ist ihr ihr Powerbook kaputt gegangen. Sie hat sich nun ein MacBook zugelegt aber findet ihr WLan nicht mehr... Sie weiß zwar noch das Passwort aber den Namen des Netzwerks fällt ihr :eek: nicht mehr ein. Den Router kann sie leider auch nicht neu Konfigurieren weil ihr angeblich irgendwelche Daten fehlen (Telecom scheint da sehr umständlich zu sein). Ich hatte mal ein Programm mit dem ich Unsichtbare WLan Netze finden konnte allerdings weiß ich den Namen nicht mehr und es lief auch auf meinem Win Rechner. Bei Google finde ich das auch nicht mehr. Nun wollte ich fragen ob ihr n Programm wisst mit dem ich Unsichtbare Netze finde? Wäre super wenn ihr mir da irgend ein Programm empfehlen könntet. (Für Mac) :D

schonmal Danke im Vorraus :)

mfg Topfblume
 
Mal als kleiner Tipp:

Einfach den Router per Kabel anschließen und in den Auslieferungszustand zurücksetzen

;)
 
Du kannst doch via Kabel auf das Webinterface zugreifen, oder? Die IP sollte ja bekannt sein. Und dann einfach mal nachschauen.
 
Per Kabel verbinden, dann sollte die IP in den Systemeinstellungen unter Netzwerk->Ethernet-> TCP/IP auftauchen.
 
oder mal KisMAC probieren, das kann afaik versteckte wlan ap finden
und wenns dann wieder zugriff gibt, wlan sichtbar machen
verstecken bringt eh nix
 
Zurück
Oben Unten