W-Lan Verbindung zu AirportExpress geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jiaolong, 27.08.2005.

  1. jiaolong

    jiaolong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hallo Zusammen

    Seit rund einer Woche kann ich nicht mehr richtig mit dem AirportExpress verbinden. Das heisst, ich habe den Airport aktiviert und das Netz ausgewählt. Dann kam die Meldung, dass er nicht verbinden kann und fragte, ob er erneut versuchen soll. Manchmal konnte er verbinden.

    Heute wieder das gleiche. Er konnte nicht verbinden. Airport aus und an, danach fand ich gar kein Netz mehr zur Auswahl. Im Airport Admin oder Airport Assistent zeigt er kein Gerät, respektive Netz an. Wer weiss Rat?

    Ich habe folgende Konfiguration:
    iMac 20'' G5 mit integrierter Airport Karte
    Internet über Ethernet --> Kabelmodem verbunden (Internetverbindung OK)
    Airport Express

    Danke für die Hilfe.

    Gruss

    jiaolong 蛟龙
     
  2. jiaolong

    jiaolong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Es funktioniert wieder

    Hallo

    Hat sich nach langem herumdrücken etc. erledigt. Musste den AirportExpress ein paar Mal reseten.

    Gruss
    jiaolong 蛟龙
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen