W-Lan Router oder Modem mit offenen Ports ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von deepdj01, 03.10.2006.

  1. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2005
    Gibt es noch W-Lan Router oder Modem wo alle ports offen sind ??? Selbst mit vielen tricks lassen sie sich nicht 100 % öffenen....

    Danke
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Viele Router bieten einen DMZ Modus, bei einem Modem dürftest du keine Probleme habe, da dann der Rechner die TCP/IP Verbindung ins internet initiert und du i.d.R. eine öffentliche IP bekommst (dann kann nur sein, dass der Provider Ports blockt).
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Der Begriff "offene Ports" wird zwar sehr viel gebraucht, ist aber eigentlich ziemlich unpräzise. Das macht die Beantwortung solcher Fragen nicht gerade einfacher, da man zunächst einmal einen Vortrag über TCP/IP halten müsste.

    Einfacher wäre es, wenn Du Dein konkretes Ziel beschreiben würdest und ggf. welche Probleme bei Dir auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen