VWL Graphen erstellen ?

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein VWL Script in ne Digitale Form bringen.

In der Microökonik gibts es aber ne Menge Graphen mit Indifferenzkurven und Formeln mit hochgestellten Indizes etc.

Ich hab mal versucht das Problem mit Word anzugehen aber da wird man ja verrückt, allein schon hochgestellt tiefgestellt ist unanbietbar.(gibts da Shortcuts?)

Es ist auch nicht nötig die Graphen mit excel zu erstellen, da sie nur zur Veranschaulichung dienen und keine exakte Werte repräsentieren.
Die Graphen müssen noch beschriftet werden können, teilweise in Bruchdarstellung.

Wenn mir jmd. da BITTE BITTE helfen könnte.
 
vwl

ich hab das gleiche problem wie du... hast du schon hilfe bekommen?
 
neee leider nicht
 
Zurück
Oben Unten