VueScan und Canon LiDE50 - geht das?

codingmonkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich den o.g. Scanner mit VueScan zum laufen bekomme ohne dass ich die Canon-Treiber installieren muss? Ich will die Dateien dann an Acrobat 8 übergeben. Geht das damit?

Schon im Voraus vielen Dank!
 
Hallo - ich habe den LiDE 30 und musst auch die Treiber installieren. Aber die Canon-Tools kann man weglassen (erfreulicherweise)...
 
Hallo - ich habe den LiDE 30 und musst auch die Treiber installieren. Aber die Canon-Tools kann man weglassen (erfreulicherweise)...
Die hab' ich jetzt auch installiert. Um den Treiber installieren zu können muss ja leider vorher die Toolbox installiert werden.

P.S.: Kann es sein, dass in diesem Beitrag das Wort "installieren" unverhältnismäßig oft verwendet wurde? :D
 
Zurück
Oben Unten