vuescan ändert Namen

unidog

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen,

Hilfe!
Ich habe bei versiontracker.com vuescan heruntergeladen. Als die Datei auf dem Schreibtische lag, habe ich gemerkt, dass die Software keine freeware ist und habe die dmg-Datei gelöscht, ohne sie zu öffnen oder sonst irgendwas damit zu machen. Nach Ruhezustand meines iBooks, heißt die "Macintosh HD" nun vuescan. Kann ich das einfach umbenennen, was soll ich tun, wie passiert sowas...?

ratlos,
unidog


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 55
benne sie doch einfach mal um und schau was passiert.
Hast du den Papierkorb schon entleert?
 
Papierkorb ist leer, Rechte repariert, neu gestartet, Benutzer gewechselt ...
hat nichts gebracht.
Ich wollte vor allem wissen, ob eine Umänderung des Namens einen Datenverlust oder sonstiges Durcheinander bringen kann.
Werde es versuchen - nach einem Backup - und berichte dann.
 
Die Platte kannst du frei umbenennen ohne Folgen.

Nicht aber dein Home-Verzeichnis!
 
jetzt bin ich wieder glücklich.
Vielen Dank für die Antworten.

unidog
 
Zurück
Oben Unten