VSTi und Logic Express 7

D

doktorWHO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe eine ziemlich dumme frage glaube ich, aber ich hab nirgendswo eine info darüber gefunden deswegen wende ich mich an euch:
ich wollte von cubase se auf logic express 7 umsteigen habe allerdings mehrere "native instruments" vst instrumente wie zB; Battery2 und Kompakt. was ich jetzt wissen möchte: kann ich diese instrumente mit LE7 als plugin wie bei cubase nutzen?
das wars eigentlich schon und vielen dank im vorraus!
 
du benötigst die audio-unit versionen (au) von denen, dann steht einem gebrauch unter le7 nichts im wege.
 
Vielen dank!
 
Hallo!!!
Es gibt ein VST->AU Adapter von FXPansion.
kostet nicht der Welt und sehr zuverlässig.

Da kannst du ohne Probleme deine VST Plug-Ins unter LE benutzen.

MGF
 
add: sofern er aber nur ni - plugs bzw. plugs hat, die sowieso in allen versionen kommen, ist das nicht notwendig.
 
Hast du recht.

MGF
 
also die neuen native sachen kommen alle soweit ich weiss auf hybrid cd bzw. dvds raus. deshalb sollte es keine probleme geben.
 
gibts vielleicht erfahrungsberichte hier über logic pro 7.1 unter tiger mit NI reaktor session oder reaktor5??
 
Zurück
Oben Unten