Vrtual PC 7 lässt sich nicht mehr installieren !?!

Diskutiere mit über: Vrtual PC 7 lässt sich nicht mehr installieren !?! im Mac OS X Apps Forum

1. Mister_Ed

Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen,

gestern noch habe ich geschrieben, dass ich auf meinem powerbook das o.g. programm installert habe. die installation lief auch komplett ohne probleme, ich habe den windows-rechner dort eingerichtet uzw.

doch zu meinem entsetzen als ich heute morgen den vpc starten wollte begrüsste er mich mit dem installations-assistenten! da dachte ich mir: was soll der mist !?!

als ob das nicht reichen würde: er verlangt die installations cd, doch die maske wo man die daten mit der seriennummer eingeben kann ist angegraut, so dass ich nichts machen kann, als abbrechen!

ich habe das programm schon komplett gelöscht und neu installiert, er kommt aber zu dem gleichen punkt mit der grauen maske und wil mir die seriennummer nicht eingeben lassen!

jetzt habe ich auch angst, dass selbst wenn ich das noch mal hinbiegen, und das book wieder zuklappen sollte, all das wieder wech ist !!!

was und wie soll ich nun machen !?! :(

grüsse

Die Seite wird geladen...