VPS-Signal bei EyeTV?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

es ist nun schon die zweite "Nacht"-Aufnahme, die nicht vollständig ist, nur weil der Sender aus irgendwelchen Gründen "Verspätung" hatte.

Unterstützt EyeTV nicht das VPS-Signal? Oder wie kann man das Problem umgehen? Ich habe schon aus Sicherheitsgründen vor- und nachher 5min zusätzliche Aufnahmezeit eingestellt. Aber das kanns doch nichts ein.

Oder gibt es sowas wie ShowView für EyeTV?

Cu und Gruß
tk
 
VPS bieten sowieso fast nur noch die öffentlich-rechtlichen an.
Soweit ich weis, hat EyeTV kein VPS.
Ich nehme immer ca. 10min früher und ca. 30min länger auf.
Zum nur ansehen ist es egal und wenn ich die Aufnahme behalten will, schneide ich eben ein bisschen........
 
Hm, schade, na dann muss ich meine Anhängsel eben auch noch länger machen...
 
Hab gerade gelesen, dass es bei DVB-T sowieso kein VPS gibt........
 
Nicht nur bei DVB-T. Bei DVB im Allgemeinen gibt es kein VPS. Was es gibt, ist die sog. Event ID. Theoretisch sollte es damit genauso gehen wie mit VPS. Aber in der Praxis verhält sich das leider auch genauso wie VPS. Soll heißen, bei einigen wenigen Sendern gehts, bei anderen überhaupt nicht.
Praktisch also umbrauchbar.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten