VPN-Verbindungstyp wechseln

M

mac-o-rama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte eine Verbindung via VPN zu meiner Uni herstellen. Da ich vorher noch nie VPN benutzt habe, wurde ich zu Beginn gefragt, welchen Verbindungstyp ich benutzen will (L2TP über IPSEC bzw. PPTP (wenn ich mich richtig erinnere)). Ich hab L2TP über IPSEC gewählt. Nun würde ich gerne diese Einstellung ändern, allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu. Wäre bitte jemand so nett mich in die richtige Richtung zu schubsen :) Danke!
 
Re: Verbindungstyp wechseln

D'Oh, hat sich erledigt. Hab die Antwort selbst gefunden :) Trotzdem Danke.
 
Möchtest du sie hier vielleicht reinschreiben? Ich hab nämlich gerade dasselbe Problem und find die Lösung nicht... :/
 
Zurück
Oben Unten