VPN-Verbindung steht, aber ich kann nicht aufs Internet zugreiffen

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe ein großes Problem. Ich bin zwar mit dem VPN-Client mit dem WLAN verbunden, aber ich kann keine Internetseiten u.ä. öffnen.
In den Anleitungen steht man soll einen proxy einstellen und die adressen für den Proxy habe ich auch angegeben denoch kann Safari keine Sieten öffnen.

Weiß da vielleicht jemand woran es liegen könnte?
DANKE!
 
Danke habe selbst ne lösung gefunden!
 
und die wäre? hab auch so ein ähnliches problem...
 
Wo nutzt Du denn ein WLAN? Und was für einen VPN Client?
 
also ich habs wlan nur für die verbindung zuhause. dann wähl ich mich ein (Stinknormaler Apple integrierter VPN Client), verbindung wird hergestellt, aber manchmal kann ich nicht auf netzlaufwerke zugreifen "weil einige dateien nicht gelesen oder geschrieben werden konnten" oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten