VPN über FRITZ!Box an Mac-Server: Hilfe bitte

Diskutiere mit über: VPN über FRITZ!Box an Mac-Server: Hilfe bitte im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. wuehlibae

    wuehlibae Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    hi,

    habe jetzt eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.15
    Leider kann ich als Client keine VPN-Verbindung (L2TP über IPsec) mehr zu meinem entfernten Mac-10.3 Server aufbauen. Hatte vorher ne Airport Extreme Base, da ging das.

    Was kann ich da machen? Danke für eure Tipps!
     
  2. wuehlibae

    wuehlibae Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    Noch was...

    Noch was: möglicherweise könnte auch der neue Anbieter VPN unterbinden? War vorher bei Telekom (Leitung) und 1und1 und bin jetzt nur bei 1und1.

    Hilfehilfehilfe bitte.:rolleyes: :(

    Ich werde mal den Airport noch mal anschließen und sehen, ob VPN dann wieder funktioniert. Dass weiß ich schon mal, ob es an der "fritz" liegt. :confused:
     
  3. WolfCrow

    WolfCrow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2006
    --------------------------------
    Hast du eigentlich damals das Problem lösen können ?
    Ich stehe nämlich gerade vor dem gleichen Problem und weis nicht weiter.
    Danke
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPN über FRITZ Forum Datum
Wie über VPN in Fritz!Box, in lokales Netzwerk, in NAS Internet- und Netzwerk-Hardware 17.06.2016
Zugriff auf Mac mini-Server über FritzBox-VPN - wie geht das? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2015
Drucker über VPN ansprechen Internet- und Netzwerk-Hardware 25.01.2015
VPN PPTP über Airport Extreme? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.12.2013
Multiple Cisco IPSec VPN Tunnel über Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 08.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche