VPN / TOR: was ist besser um von einem ausländerfeindlichen webmaster nicht als deuts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macu13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
386
Reaktionspunkte
1
deutscher identifiziert zu werden? sagen wir er ist ein profi, kennt alle schliche. ist es mit TOR oder VPN dennoch möglich, ihn zu täuschen, sodass er meinen standort über IP oder was auch immer nicht herausfinden kann?

Danke für die Antworten!
 
Du hast doch schon einen großen Thread dazu aufgemacht und erklärt, stattdessen auszuwandern, um die geheimnisvolle legale Text-Seite eines 70jährigen, der dich aufgrund zu vieler Besuche geperrt hat, wieder aufrufen zu können.

https://www.macuser.de/forum/f8/meinen-standort-benutzten-662742/

Die Seite ist extra dafür da dass jeder Interessierte sie anschaut. Ich habe nur mit einem Firefox-Add-on die Seite alle 5min aktualisieren lassen, daraufhin hat der Typ mir gedroht mich zu sperren. Ich wusste nicht dass er es deshalb meinte, ist mir erst jetzt eingefallen. Er hat keine Email, es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen auf der Seite. Ich kann ihm also nichts mitteilen. Ich muss da also irgendwie wieder rein, und zwar auf Jahre, nicht für ein paar Stunden oder Tage.
die auswanderung wäre die ultima ratio und dann auch erst 2014.

Ich glaube ehrlich gesagt, der Seitenbetreiber hatte gute Gründe, dich zu sperren.:)
 
Ich kann zu dem GANZEN THREAD nur sagen:

DONT FEED THE TROLL...

Mal ganz ehrlich:

Auswandern nach Belgien..Seychellen..Weißt du wie teuer die Seychellen sind?
Wenn du angeblich dahin willst,hast du dementsprechend eine ganze Stange Geld.

Wenn du bereit bist auch ordentlich Geld auszugeben,vermittle ich dir einen Hacker hier aus New York.Der wird dir helfen können.
English und paypal vorausgesetzt.

Ich bin mir gar nicht sicher ob du ein Troll und dir das hier alles ausgedacht hast-Pseudologe...
Oder ob du DIE SEITE am Start hast---

Wieso hast du schon wieder einen Thread eröffnet?

Danke LosDosos für den Link :cool:
 
nun, ich denke, dies ist ein interessantes subthema, das einen eigenen thread verdient, da ich sicher nicht exklusiv vor dieser entscheidung VPN oder TOR stehe.
 
Also mir ist noch keine Seite unter gekommen die es wert wäre so einen Affentanz aufzuführen.
 
nun, ich denke, dies ist ein interessantes subthema, das einen eigenen thread verdient, da ich sicher nicht exklusiv vor dieser entscheidung VPN oder TOR stehe.
Ich glaube nicht, dass der Anteil User mit deinen kruden Gedankengängen so unglaublich hoch ist.
 
Ein Admin soll den Affentanz hier mal beenden.

Weltenbummler an die Macht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten