VPN Symbol in der Menu Bar wieder ausblenden

Diskutiere mit über: VPN Symbol in der Menu Bar wieder ausblenden im Mac OS X Forum

  1. Energetic

    Energetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Hi,

    ich bin letztens beim Einrichten meiner Dial- Up Verbindung in der Internet Konfig von 10.3.5 auf das VPN symbol gekommen.Ich hab zwar auf abbrechen geklickt, aber jetzt hab ich dieses dumme Symbol in meiner Menu Bar und krieg es nicht weg. Wenn ich drauf klicke steht im Menu nix ( alles ausgegraut außer Internetverbindung öffnen ).

    hat jemand ne Idee wie ich das anstellen kann? Ist ja nicht weiter schlimm, aber wenn man einmal was hat, das einen stört.... :D
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Versuch mal das Symbol mit gedrückter Apfel-Taste via Maus heraus zu ziehen. ;)
     
  3. Energetic

    Energetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Ja cool, danke. clap

    so einfach kann das sein, und ich hab mir einen Wolf bei den Prefs gesucht... :D
     
  4. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    das ist mal ein Tipp! danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPN Symbol Menu Forum Datum
Netzwerkeinstellungen bzgl. VPN werden nicht gespeichert Mac OS X 02.09.2016
VPN automatisch verbinden Mac OS X 17.08.2016
VPN unter Mac os Mac OS X 01.08.2016
OSX Server VPN Verbindungsprobleme Mac OS X 20.07.2016
VPN Symbol in der Menüleiste Mac OS X 19.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche