VPN Client Icon ändern geht nicht

F

Friek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich weiß ist eine komische Frage, aber ich würde gerne das Icon bei dem Cisco VPN Client ändern. Es ist einfach hässlich und stört mich im Dock. Problem ist, dass es sich nicht wie sonst so einfach ändern lässt. Ich kann mit "Apfel" + v kein neues Icon einfügen. Mir fehlen dazu offenbar die Rechte. Kann ich das irgendwie umgehen?
 
würde mich auch sehr interessieren. hab auch ein Programm wo unbedingt ein neues icon rein muss!
 
so habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Ich habe das Programm ohne ".app" zusatz umbenannt. Dann ist das Programm ja einfach ein Ordner. Darin habe ich dann das Icon gefunden es durch ein gleichnamiges ausgetauscht und anschließend wieder den ".app" Zusatz an den Namen angehängt. Funktioniert und sieht gut aus :) Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch so.
 
Zurück
Oben Unten