VPC kaufen wegen einen Drucker ???

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ...
ja , suche habe ich benutzt .
Ich möchte meinen ( Multifunktionsgerät ) von LEXMARK , der Typ ( Lexmark F 4270 ) ans laufen bekommen !
Hatte es schon mal geschafft , mit irgendeinem Gimp Programm .

Leider schaffe ich es nicht mehr Ihn wieder ans drucken zu bekommen und spiele mit dem gedanken , mir nur wegen dem blöden Ding VPC zu kaufen .

Ist das meine letzte Lösung ?

Habt Ihr villeicht noch eine Möglichkeit für mich , den Lexmark F 4270 ans drucken zu bekommen ! ??

Danke schon mal ,

Lieben Gruß
Detlef
 
VPC 7 kostet 170 Euro+ und wird dein Problem vermutlich nicht beheben. Besorg dir um das Geld lieber einen neuen Drucker der kompatibel ist, denn willst du jedesmal drucken VPC starten? Viel Spaß beim Drucken von Dateiformaten mit denen das darin installierte Windows nichts anfangen kann falls es überhaupt in der Lage ist den Drucker zu verwenden...

MfG, juniorclub.
 
Verscheuer das Teil bei eblöd und besorg Dir einen Drucker, der vom mac unterstützt wird.
Selbst wenn Du es schaffen solltest auf dem Teil etwas auszudrucken dann wirst Du spätestens beim Scanner scheitern.
 
Es gibt doch so nen Programm von ( Gimp ) , das suche ich aber finde es nicht mehr , damit konnte ich mit dem Lexmark drucken .
 
Wie wärs wenn du dir einen neuen Drucker besorgst?
Lexmarks sind idR eh Einweg Drucker, da 2x Patrone (schwarz und Farbe) oft teurer sind als der Drucker selber.

Hol dir einen anständigen Laser, der Mac kompatibel ist, und PCL oder PS kann.
 
HaHa!
Geil!

Aber im Ernst...
Für einen Drucker Virtual PC kaufen ist Schwachsinn!

Kauf dir lieber für das halbe Geld 'nen geilen Drucker.
Wofür unnötig Geld ausgeben...
Den alten kannst Du bei eBay verscheuern... :)

Gruss
deniz
 
Besorge Dir einen gescheiten Drucker (Canon PIXMA z.B.). Lexmark sind Wegwerf-Drucker, Patronen teurer als der Drucker selbst.
 
Ich hab den lexmark auch gesehen im plus. da stand aber das der macompatibel ist....und ein treiber musses irgendwo geben...
 
Bis jetzt läuft er noch nicht , habt Ihr nicht noch eine andere Möglichkeit ?
Muß ich mirklich einen neuen Drucker kaufen ?

Lieben Gruß
Detlef
 
Oder hast du schonmal auf der Lexmarkseite geschaut, ob es für deinen Drucker Treiber für OS X gibt?
 
Hallo Ihr lieben ,
die beiden von Euch haben leider auch nicht geklappt :(
 
Zurück
Oben Unten