VPC für mehrere Benutzer

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin, liebe Leute!

Ich schaffe es nicht, dass andere Benutzer meines Mac (10.3.7) VPC (6.0) nutzen können.
Ich habe schon den Ordner "Virtual PC List" in "für alle Benutzer" verschoben und in meinem Dokumente-Ordner durch ein Alias ersetzt, was dem VPC auf meiner Oberfläche auch keine Probleme macht, aber wenn der andere Nutzer VPC startet, kommt immer erst der Assistent, um ein weiteres Windoof zu installieren.

Kann mir da jemand helfen?
Bitte!
 
Verweg:
Kein Ahnung, keine Lösung.

Bei mir auf dem PB ist auch VPC6 drauf, das konnte ich erst gar nicht installieren.
Habe als letzten Versuch root aktiviert... damit gings dann sofort.
:confused:
 
Auch seltsam.

Wie gesagt: Auf der Admin-Oberfläche lief es problemlos (ohne root), aber irgendwie bekomme ich den zweiten User nicht hin.

Hat hier sonst keiner VPC für mehrere Benutzer installiert???
 
Zurück
Oben Unten