VPC & festes Zuweisen für Laufwerksbuchstaben für Wechselmedien

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Morgen zusammen

Ich muß unter Virtual PC Star Money laufen lassen, da es SM nicht für den Mac gibt und leider auch nichts vergleichbares...

Hier hab ich noch keine praxistaugliche Variante gefunden, um mein "HBCI - Medium" von SM / Win2000 aus richtig und mit einem Festen Laufwerksbuchstaben anzusprechen (wichtig!).

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich zB einem USB - Stick unter WIN2000 /VPC einen festen Laufwerksbuchstaben dauerhaft zuzuweisen?

fragt der Kermet
 
Danke Dir erstmal

Das kannte ich schon, daher habe ich auch den Zusatz VPC gleich erwähnt.
Hier ist nämlich das Problem, dass zB der USB Stick als Logisches Laufwerk aufgeführt wird.
Solange ich nur den einen Stick dran habve, hat er auch immer den selben zugewiesenen Laufwerksbuchstaben. Habe ich aber zusätzlich eine externe Platte oder einen anderen Stick dran, kann es sein, dass er einen anderen Buchstaben zuweist (-> HUB). Muss halt im Moment erst alles abklemmen, bevor ich zu Windows starten kann.

Kermet
 
Zurück
Oben Unten