VPC 7 erst im Oktober?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
"Seit knapp einem Jahr ist es nicht mehr möglich, auf den Topmodellen in Apples Produktpalette mit Virtual PC einen x86-Rechner zu emulieren. Nach der Vorstellung des G5 wurde auch klar, dass eine völlig neue Version von Microsoft geschrieben werden müsse. Die optimistische Einschätzung, schon Anfang des Jahres stehe Virtual PC 7, zusammen mit Office 2004, bereit, wurde enttäuscht. MacBidouille berichtet, dass die Markteinführung wohl noch weiter auf sich warten lässt und erst frühestens im Oktober stattfindet. Microsoft deutete bereits an, dass man erst Service Pack 2 für Windows XP abwarten wolle, was sich ebenfalls gewaltig verschoben hat. Unbekannt ist hingegen, ob die lange Wartezeit tatsächlich damit zusammenhängt, oder es andere, schwer wiegende Probleme der Software in Verbindung mit dem G5 gibt. "

Quelle: http://www.mactechnews.de/
 
Würd mich nicht wundern, wenn in n paar Monaten die Meldung kommt:"VPC für Mac wurde eingestellt" :D

MacNews Paper konnte VPC schonmal antesten.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten