VPC 6 und Ordner freigeben

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hab auf dem Mac VPC 6 und eine XP-Version, um mit beiden Plattformen Daten auszutauschen einen Ordner angelegt und bin nun bei VPC unter Einstellungen zu Ordner freigeben gegangen. Ist bei mir aber nicht selektierbar.

Kennt jemand Abhilfe??

Gruß Carsten
 
Du meinst das Ordner Symbol im VPC Fensters unterhalb des XP Start Menus ist nicht selektierbar oder ein unter OS X angelegter Ordner ist nicht selektierbar?

Cheers,
Lunde
 
In der Menu-Leiste von VPC unter "Laufwerke" ist der Punkt "Ordner freigeben" nicht auswählbar. Auch untr Datei -> PC-Einstellungen -> Freigegebener Ordner ist dann die Schaltfläche "Ordner freigeben" nicht auswählbar.
 
Hallo!
hast Du die VPC Additions installiert?
Sind auf der VPC CD. Installieren ueber das Symbol unten im VPC Fenster. Ist glaube ich das ganz rechte Ordnersymbol.

werner
 
Zurück
Oben Unten