VPA Touch/ VDA GPS/ Nokia9300i mit Mac

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Hallo,

ich suche eben ein neues Mobiltelephon.
Die engere Wahl ist dabei:
- VPA Touch
- VDA GPS
- Nokia9300i

Meine Frage ist nun, welches kann man ohne grössere Probleme mit dem Mac synchronisieren (Cal, mail), bzw. welches würdet ihr empfehlen?

Danke.
 
Hast Du dich mittlerweile für ein og. Handy entschieden und evtl. Erfahrungen gesammelt? Klappt es mit dem Mac? Würde mich nämlich auch interessieren...
 
Ich habe nun seit fast einem Jahr den VPA Touch und muss sagen, dass ich den auf keinen Fall wieder wählen würde.
Windows Mobile ist extrem umständlich von der Bedienung her, Bedienung mit einer Hand ist quasi unmöglich, Sync funktioniert auch nur sporadisch (sowohl mit MissingSync, als auch mit SyncMate).
Veraltet ist es inzwischen auch schon (kein UMTS, miese Kamera).

Kann von dem Gerät eigentlich nur abraten, zu den anderen kann ich gar nichts sagen.
 
Danke für den Hinweis. Überlege mir gerade das Vodafone VDA GPS - da das aber auch WinMobile hat scheidet es jetzt aus!
 
Zurück
Oben Unten