VOX NOW trotz Adblocker nutzen?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
VOX NOW (und einige verwandte Websites) identifizieren anscheinend Adblocker und verweigern das Streaming von Videos, wenn man den verwendeten Adblocker nicht deaktiviert – so jedenfalls der entsprechende Hinweis, so weit so gut.

Bloss: Auch bei deaktiviertem Adblocker für die betreffenden Websites erscheint der Hinweis immer noch.

Aufgrund von Beschwerden aus der Familie suche ich nach einer Lösung, die nicht bedeutet, den Adblocker vollständig deaktivieren zu müssen. Ideen? Tipps?
 
wie wäre es wenn du damit anfängst erstmal zu beschreiben was du benutzt? Browser, OS, Adblocker etc. Und warum muss der zweite Beitrag ständig nach Informationen fragen?
 
Das Problem besteht vermutlich unabhängig vom verwendeten Betriebssystem und Browser – ausprobiert habe ich Mac, Linux und Windows mit den Browsern Firefox und Chrome jeweils mit Adblock Plus. Ich fürchte ja, da wurde bei der Adblock-Erkennung geschlampt …

Ich lasse solche Einzelheiten bei Anfragen dieser Art häufig weg, denn wer das Problem kennt und selbst schon behoben hat, kann sofort weiterhelfen. Alle anderen können sowieso nur beschränkt helfen, sofern sie das Problem nicht selbst nachstellen möchten.
 
Zurück
Oben Unten