Voting Script...

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Hallo,
gleich mal vorweg, ich bin kein Programmierer. ;)

Brauche ein Script für eine Webseite, das folgendes können muß:

- der User nimmt an einer Abstimmung teil und kann sich auch das Ergebnis im Anschluß ansehen (grafisch)
- der User muß aber VORHER einige Daten zu seiner Person, z.B. Name, E-Mail, u.s.w. eingeben
- die Userdaten sollten mit der eigenen Abstimmung in einer Datei gesammelt werden

Hoffentlich konnte ich mich einigermaßen ausdrücken.
Da gibt es doch bestimmt schon fertige Scripte. Wonach muß ich da suchen?

Danke und Gruß Torsten
 
mag sein, daß es sowas gibt. Nur verhält es sich selten so einfach wie Laien meinen und vom überall kompatiblen Baukasten ist Software leider noch weit weg.

Will sagen :

- der User nimmt an einer Abstimmung teil und kann sich auch das Ergebnis im Anschluß ansehen (grafisch)

ist ja schon der erste dynamische Punkt der mit dem Drumherum verzahnt werden muß ==> Schnittstelle nötig

- der User muß aber VORHER einige Daten zu seiner Person, z.B. Name, E-Mail, u.s.w. eingeben

dito

die Userdaten sollten mit der eigenen Abstimmung in einer Datei gesammelt werden

Das Format dieser Datei/Datenbank muß ja ebenfalls Deinen Ansprüchen genügen. Ich fürchte das läuft auf selbermachen hinaus!
 
Ich hab's geahnt...
Na mal sehen. Danke erst mal für deine Gedanken.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten