Vote Funktion am effektivsten einbauen?

drdoom

drdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,


wollte eine Art "Facharbeitshompage" erstellen, welche hauptsächlich zur Informationsbeschaffung durch eine Umfrage dienen sollte.
Diese Hompage wollte ich selbstverständlich mit iWeb erstellen, jedoch bin ich irgendwie nicht in der Lage, eine gewisse "Vote" Funktion ausfindig zu machen. Fehlt diese ganz oder bin ich einfach nur blind? Hat vielleicht jemand einige Anregungen, wie ich diese Umfrage (mehrere Fragen) am effektivsten in meine iWeb-Page einbauen könnte? Kenne mich mit Scripts usw leider überhaupt nicht aus, hätte aber sehr gerne eine "schöne" Umfrage.


Grüße
 
...iWeb unterstützt keine Vote-Funktion - leider.
 
hm, muss ich also auf einen seperaten Anbieter wechseln. Hat jemand Anregungen, wie ich eine Vote am geschicktesten in die Homepage einbauen kann?
 
Viele, um nicht zu sagen alle CMS haben Umfragefunktionen: Joomla, Wordpress, Typo3 usw. Google einfach mal nach denen.
 
hm, dann google ich auch gleich mal nach dem Begriff "CMS", kann als Nichtswissender in Sachen Webdesign damit leider nichts anfangen :)
Desshalb wurde ja auch iWeb entwickelt :)
 
Zurück
Oben Unten