Vorteile von Mac OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312 schrieb:
Der Mac ist ja schon da und auch die Probleme er war gestern der Pflegefall des Tages :D

Heute auch :D :D :D
 
stinger schrieb:
Der größte Vorteil von MacOSX gegenüber WindowsXP ist die sauber getrennte Rechteverwaltung.

deswegen muss man auch ständig rechte reparieren, denke ich... :rolleyes: super rechteverwaltung.

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
deswegen muss man auch ständig rechte reparieren, denke ich... :rolleyes: super rechteverwaltung.

gruß
sengaja

wer repariert ständig rechte?
gibt es die möglichkeit unter windows überhaupt? :rolleyes:
 
es ist v.a. langsamer
 
Wenn man nicht ständig an seinem System experimentiert muss man auch keine rechte reparieren.Von alleine passiert da eigentlich nichts.
 
marco312 schrieb:
Wenn man nicht ständig an seinem System experimentiert muss man auch keine rechte reparieren.Von alleine passiert da eigentlich nichts.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich experimentiere auch nicht rum und dennoch wird bei der Rechte-Reparatur immer der ein oder andere Fehler gefunden.
 
sengaja schrieb:
es ist NICHT NÖTIG unter windows

gruß
sengaja

es ist NICHT MÖGLICH unter windows (!)

gruß
bebo
 
HAL schrieb:
- absolute sicherheit

Sicherheit ist nie absolut gewährleistet ;)
Man kommt ja schon mit ein wenig Kenntniss über Apache2's PHP5 Modul an die suexec Binary desselbigen und kann damit allerhand Schaden anrichten… alter Schwede… </klugscheissmodus>

HAL schrieb:

Hehe… sag' ich Dir wenn Saski bei mir war ;) :D

Yves
 
celsius schrieb:
wer repariert ständig rechte?
gibt es die möglichkeit unter windows überhaupt? :rolleyes:


Bei Windows heist das NEU-Installation :D
 
In Anbetracht der Tatsache, dass hier auf die ursprünglich gestellte Frage nur äusserst sporadisch geantwortet, dafür umso mehr Unsinn, welcher nach meiner Meinung in einem Fachforum fehl am Platze ist, geschrieben wird beende ich diese zweifelsohne heitere Unterhaltung hiermit.

Mir ist bekannt, dass ebendiese Handlung meinerseits mir den Ruf einer Spassbremse einbringen wird, jedoch nehme ich diese Tatsache in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten in Kauf.

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten