Vorteile eines .mac Accounts

Shakermaker schrieb:
Und ich als strikter Nichtraucher gucke in die Röhre.
Tja, es kann halt nicht jeder soviel Glück haben.

Aber du findest bestimmt andere Einsparpotentiale. Lass doch einfach mal das Auto zu Hause stehen und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mit dem gesparten Sprit kommst du dem Ziel schon ein wenig näher. :D
 
Naja irgendwo werd ich schon noch Einsparungen vornehmen können. Nur wo ?
Hab als Student kein Auto.
 
Shakermaker schrieb:
Naja irgendwo werd ich schon noch Einsparungen vornehmen können. Nur wo ?
Hab als Student kein Auto.
Dann wird es aber schon langsam eng.

cake Lass dir doch einen .mac Account zu Weihnachten schenken. cake
 
Hmm..lohnt es sich anscheinend doch, sich mal die Sache etwas genauer anzuschauen!? Ok, dann mache ich das jetzt mal ;)

Also bisher habe ich es nicht vermisst ;)
 
Oetzi schrieb:
Hmm..lohnt es sich anscheinend doch, sich mal die Sache etwas genauer anzuschauen!? Ok, dann mache ich das jetzt mal ;)

Also bisher habe ich es nicht vermisst ;)
Das ist doch genau wie bei den Dosennutzern, die immer sagen: wofür brauch ich denn einen Mac, mein PC kann das doch auch. Und wenn sie einem dann über die Schulter gucken, bekommen sie die große Offenbarung.

Wie pfiffig .mac ist erkennt man auch erst, wenn man es ausgiebig genutzt hat! :D
 
mcnewbie schrieb:
frage: kann man seinen webspace auch irgendwie so die den .mac account als "virtual disc" einbinden?


Nein. Das ist eben Apple, die Einbindung der iDisk ins BS. So Dinge machen den Charme von .mac aus :)
 
macnews kann das auch - mit der PlusDisk und msync.
Und man bekommt den ftp client Captain FTP dazu, der wirklich komfortabel ist.

Gruß tridion
 
ich habe auch .mac :D

schon cool, jedoch WARUM muss die iDisk so eeeelend langsam sein??!
naja, über dieses thema haben wir uns in einem anderen fred ja schon tüchtig unterhalten... aber trotzdem, für mich ist das der grösste .mac nachteil. - das andere alles vorteile! :D

ps: weiss jemand wieso auf der idisk im members ordner macromedia constribute drin ist? ohen serial? da könnte ichs mir auch mit viel mehr speed von macromedia oder versiontracker holen .... :confused:
 
Shakermaker schrieb:
ob die knapp 75€ im Jahr für einen vollwertigen .mac Account gerechtfertigt sind

warum schreibt ihr hier alle von 75 euro?? auf der apple homepage steht, der account kostet 99 euro/jahr :confused:
 
Als ich vor einem Jahr zum Mac switchte, hatte ich auch überlegt, ob ich den Ermäßigungs-Gutschein für den .mac-Account nutzen sollte.
Konnte mich jedoch nicht dafür entscheiden, weil ich die mir bis dahin wichtigen Sachen schon bei meinem Internet-Provider mit drin habe und noch viel mehr Ungenutztes mitbezahle.
 
ich bin auch mit .mac zurieden und da zahl ich auch gern .
 
Zurück
Oben Unten