Es wird Dir zwar nicht fachlich helfen, aber vielleicht pulsmäßig wenn ich Dir sage:
Du wirst mit Deinen Aufgaben wachsen. Mit Sicherheit.
Wenn Du Dich nicht gerade als völlige Mogelpackung verkaufst und eine gute Auffassungsgabe hast, kannst Du viel erreichen. Ich habe in meinem bisherigen Berufsleben ein paar mal selber gekündigt um im Job weiter zu kommen. Und jedesmal hab ich mir fast in die Bux gemacht weil ich wusste, den und den geforderten Teil kann ich vielleicht gar nicht komplett abdecken. Und das auch in Führungspositionen. Und? Was war? Die meisten meiner Selbstzweifel zerstoben schon nach ganz kurzer Zeit wie ein **** im Wind und ich hab die Positionen ziemlich gut besetzt.
Das schreib ich nicht, weil ich ein Protz bin, sondern weil das im Leben nun mal oft so läuft. Trau Dich, verstell Dich nicht und Du kannst es durchziehen.
Du musst allerdings schon von vorne herein abschätzen und Dir selber eingestehen, wenn Deine Defizite zu groß sind. Damit wäre weder dem Unternehmen noch Dir geholfen. Auch als Angestellter hat man einen Ruf zu verlieren.
Zu Acrobat: Um Joboptions festlegen zu können sollte man schon wissen, was man mit den vielen Checkboxen bewirkt, wenn man sie ankreuzt. Eine ordentliche Portion Erfahrung und Fachwissen muss man schon mitbringen, wenn man sich nicht nur auf Standards verlassen will.
Besten Gruß, Al