Vorstellung neuer User Apple Newbe

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Ich gehöre seit Heute zur Apple Gemeinde :) , habe mir ein G4 I Book 800 zugelegt.
Neugierig auf Apple bin ich seit meinem I Pod kauf geworden und nun bin ich am "Testen" und erkunden. Ich habe die letzten 2 Tage viel in diesem Forum gelesen und es hat mir die Entscheidung meinen ersten Apple zu kaufen sehr erleichtert. Ich komme aus dem PC Lager und arbeite bei IBM Österreich. Im moment fällt mir die bedienung des Mac OS noch nicht so leicht, da man sich natürlich die PC gewohnheiten nicht so schnell abgewöhnen kann :)

Ich werde Euch wahrscheinlich in nächster Zeit noch mit Newbe fragen quälen, aber was ich hier auch mitbekommen habe sind hier sehr nette Leute versammelt.

Als denn das wars mal fürs erste bis bald und schon mal vorweg Danke für die nette Aufnahme in Eure nette Gemeinschaft
 
Willkommen! :D

Die Suchfunktion ist dein Freund und Helfer! :)

Viel Spaß bei MacUser.de carro

und Herzlichen Glückwunsch zum Switch! clap
 
Willkommen

Hallo acerny,

und ein herzliches Willkommen. Ich denke schon, dass du in der wohl nettesten und kompetentesten Community zu allen Fragen eine Antwort erhälst. :)

Und sei es ein Verweis auf einen thread, in dem die Frage schon mal behandelt wurde :D

Viel Spaß und Glückwunsch zu deinem iBook

Kay ;)
 
Willkommen bei den Guten! :D
 
Original geschrieben von acerny



Ich werde Euch wahrscheinlich in nächster Zeit noch mit Newbe fragen quälen, aber was ich hier auch mitbekommen habe sind hier sehr nette Leute versammelt.

 

joah - grüß ditsch =)

frag immer so lang bis du es raffst... werd die woche auch damit anfangen =) ... irgendwann muss die firma ja mal gehalt überweisen das ich endlichzum mac komm ;)

bleib lustig und nutz die suchfunktion (sagen se irgendwie alle hier *G*)
 
Willkommen im Forum!

Achja, fragen werden häufig durch die Suchfunktion beantwortet ;)
 
von mir auch ein Hallo
wave.gif
, und herzlichen Glueckwunsch zu deinem 1. Mac :D auch wenn du zu Beginn ein paar Problemchen haben wirst, was das bedienen von OSX betrifft (was logischerweise normal ist, wenn man noch nie damit gearbeitet hat und es fuer den jenigen komplett neu ist) wirst du sicherlich viel spass mit deinem kleinen freund haben ;)

särs
 
willkommen clap
du bist mir schon einen schritt voraus....ich warte noch aus meinen kleinen mac...aber soweit ich das hier beurteilen kann, bist du in einer richtig duften community gelandet :D
 
Herzlich Willkommen!

Original geschrieben von acerny
arbeite bei IBM Österreich.
 

hihihi, wenn das die Kollegen lesen.... :D
 
Zurück
Oben Unten