Vorstellung meiner Homepage

Wie gefällt Euch meine Homepage?

  • Positiv

    Stimmen: 2 28,6%
  • Neutral

    Stimmen: 2 28,6%
  • Negativ

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Hallo, MacUser-Gemeinschaft,

als bereits langjähriger iOS Nutzer und iPhone Nutzer der ersten Generation bin ich nun auch mit meiner eigenen Homepage: http://www.myiospage.jimdo.com unterwegs. Diese würde ich gerne an dieser Stelle einmal etwas bekannter machen, wenn dies erlaubt ist :).

Ich selber besitze ein iPhone 5S, iPad Mini, einen iMac, iPod Classic sowie die Apple TV. Fehlt mir somit nur noch ein MacBook zum perfekten Glück. Den MOGA ACE iOS Controller habe ich mir erst heute für mein iPhone gekauft.

Abseits der Arbeit interessiere ich mich sehr für die Fotografie mit dem iPhone. Auf meiner Homepage lade ich auch regelmäßig Bilder hoch. Fotos lade ich aber auch über meinen Flickr-Account "iOS_User" hoch. Diese Homepage ist als Hobby zusehen, ohne das sie einem kommerziellen Zweck dient. Des Weiteren stelle ich hin und wieder mal eigene Erfahrungsberichte zu APPs und iOS Zubehör ins Netz. Ansonsten Reise ich auch gerne in meiner Freizeit.

Ich freue mich, wenn Ihr mich mal auf meiner Homepage besuchen würdet und nehme Kritik gerne entgegen.

Mit besten Grüßen,
the_fleyer
 
Wir haben dafür einen eigenen Forembereich, in den ich Deinen Thread mal verschiebe. :)
 
Wir haben dafür einen eigenen Forembereich, in den ich Deinen Thread mal verschiebe. :)

Danke. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dass die Inhalte der Homepage für die mobile Ansicht optimiert sind. Betreibe die Seite nämlich hauptsächlich von meinem iPhone aus.
 
Deine Seite sieht optisch ganz ansprechend aus. Jimdo ist zwar für Anfänger eine nette Sache, hat aber auch entscheidende Nachteile. Suchmaschinenoptimierung kannst du fast ganz vergessen und sollte der Service mal eingestellt werden ist alles von dir weg. Ich kann Dir nur ans Herz legen selber für ein paar Euro im Jahr Webspace zu mieten, Wordpress zu installieren und auch eine Domain zu mieten. Das macht Dir das Leben viel einfacher. :)
Wenn DU Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
 
Zurück
Oben Unten