Vorstellung: Apfelzeug - das junge Magazin für Apple

Irgendwie dachte ich, die Seite schon mal in den RSS-Reader gesteckt zu haben. Naja, dann aber jetzt. Ich bin ja aber kein so Freund von gekürzten Feeds...

Der Einsatz von Google Analytics ist doch nur sinnvoll, wenn man das ganze einigermaßen professionell betreibt/betreiben will. Allerdings muss das dann auch irgendwo auf der Seite stehen, dass es zum Einsatz kommt.
 
Eines der ersten Suchergebnisse zu dem Thema klick.


edit: und bei google selbst stehts auch klick2
 
Glückwunsch !!! Stehst schon in meine Bookmarks
 
siehe auch 2008/01/17/homescreen-icon-fuer-web-snippets-erstellen/

Und da steht auch, dass 45er Größe in manchen Fällen bessere Ergebnisse liefert. So schlecht fand ich das Icon auf dem iPod nicht, kann aber auf deinen Wunsch noch mal mit 57x57 ausprobieren.

Edit:
Hab eben umgestellt - findest du das Icon auf dem Home-Screen jetzt besser? Wenn ja, dann lasse ich es so (was macht man nicht so alles für seine Leser ;)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da steht auch, dass 45er Größe in manchen Fällen bessere Ergebnisse liefert. So schlecht fand ich das Icon auf dem iPod nicht, kann aber auf deinen Wunsch noch mal mit 57x57 ausprobieren.

Ich hatte aber auch darauf hingewiesen, dass man die Arbeitsfläche bei 57x57 belassen soll, weil es sonst skaliert - und gerade hochskalieren ist immer verlustbehaftet.

Hab eben umgestellt - findest du das Icon auf dem Home-Screen jetzt besser? Wenn ja, dann lasse ich es so (was macht man nicht so alles für seine Leser ;)).

IMHO wesentlich besser. Bzgl. Leserwünschen fehlt jetzt nur noch der Fullfeed <duck> :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten