Vorsicht vor neuer Mac-Malware

Ketzer, ein Apple ist unverwundbar :p
 
Ok ...ich surf nicht mehr :faint:
 
Kennt jemand ne Seite wo man sich den MacProtector enfängt? Will das mal ausprobieren :D
 
Kriegst Du per PM.;)
 
Besten Dank :cake:

Naja ist unspektakulär... Es öffnet sich halt ein Installer. Wer da auf "Weiter" klickt ist selbst schuld.

Was mich ein wenig wundert ist, dass MacScan den Installer nicht erkennt. Wozu hab ich das eigentlich? :motz:
 
Endlich wird das hier im Forum mal thematisiert. :D
 
neee. der von oben instaliert sich auch ohne Passwort Abfrage.

Du falsch verstanden haben. Du musst weiterhin aktiv werden da der Installer erscheint.

Das Ansurfen einer manipulierten / bösartigen Website genügt.

Nein das reicht nicht.
1. muss dafür bei Safari das autom. öffnen von Dateien nach Download aktiviert sein
2. muss es halt Safari sein. Alle Anderen laden nur runter
3. erscheint dann unaufgefordert ein Installer Fenster
 
Du falsch verstanden haben. Du musst weiterhin aktiv werden da der Installer erscheint.



Nein das reicht nicht.
1. muss dafür bei Safari das autom. öffnen von Dateien nach Download aktiviert sein
2. muss es halt Safari sein. Alle Anderen laden nur runter
3. erscheint dann unaufgefordert ein Installer Fenster

Achso, ich dachte das der sich klammheimlich installiert..
 
Ich glaube, ich verkaufe meinen iMac lieber. Das wird mir alles zu gefährlich!! :)
 
Da ist ja Windows noch sicherer ! !
Wer seine Macs kostengünstig entsorgen will, kann sie auf meine Kosten an meine Adresse schicken lassen ! !

:D
 
Was mich ein wenig wundert ist, dass MacScan den Installer nicht erkennt. Wozu hab ich das eigentlich? :motz:

Vielleicht solltest du auf das neuere MacProtector umsteigen. Habe gehört, das ist kostenlos verfügbar ;)
 
:crack:
Soll ich kurz den Downloadlink posten?
 
Zurück
Oben Unten