Vorsicht beim 10.4.6 im Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piju

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade das Update installiert und nun große Schwierigkeiten in unserem gemischten Netzwerk (Mac/Dose) Ich kann in Word viele Dateien nicht mehr auf dem Dateiserver öffnen, vor allem solche solche, die auf anderen Macs geschrieben wurden. Will ich die öffnen, stürzt Word ab. Ich habe als einziger das Update runtergeladen und bin auch der Einzige (von 5 Macs und 4 Dosen), der jetzt dieses Problem hat. Ich hoffe, es gibt schnell ein Korrektur.
Piju
 
Manchmal hilft es, folgendermaßen vorzugehen: Zuerst mit dem Festplattendienstprogramm die Platte sowie die Benutzerrechte überprüfen. Lade dir dann das Combo-Update herunter, mache einen sicheren Systemstart (bei Neustart die Umschalttaste gedrückt halten). Dann installier das Combo-Update.
 
piju schrieb:
Ich habe gerade das Update installiert und nun große Schwierigkeiten in unserem gemischten Netzwerk (Mac/Dose) Ich kann in Word viele Dateien nicht mehr auf dem Dateiserver öffnen, vor allem solche solche, die auf anderen Macs geschrieben wurden. Will ich die öffnen, stürzt Word ab. Ich habe als einziger das Update runtergeladen und bin auch der Einzige (von 5 Macs und 4 Dosen), der jetzt dieses Problem hat. Ich hoffe, es gibt schnell ein Korrektur.
Piju

Problem ist bekannt, siehe hier
 
piju schrieb:
....Ich kann in Word viele Dateien nicht mehr auf dem Dateiserver öffnen, vor allem solche solche, die auf anderen Macs geschrieben wurden. Will ich die öffnen, stürzt Word ab. ...Piju

Das Problem kann ich bestätigen!

Ich könnte ja sowas von k.....

Immer krieg ich die Meldung Datei korrumpiert. Nachdem ich eine solche aufm Win Rechner geöffnet habe und neu abgespeichert habe, gings wieder. Man was machen die Typen bei Apple eigentlich???

Grüsse
MacMat
 
Großes Fragezeichen

thomas123g schrieb:
Manchmal hilft es, folgendermaßen vorzugehen: Zuerst mit dem Festplattendienstprogramm die Platte sowie die Benutzerrechte überprüfen. Lade dir dann das Combo-Update herunter, mache einen sicheren Systemstart (bei Neustart die Umschalttaste gedrückt halten). Dann installier das Combo-Update.

Bin leider nicht so fit. Was ist und wo finde ich das Combo-Update?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten