Vorschlag für Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, etc.)

Diskutiere mit über: Vorschlag für Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, etc.) im Peripherie Forum

  1. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.

    Voraussetzungen:
    - Netzwerkanschluss
    - natürlich Mac kompatibel
    - Farbdruck (daher wohl eher Tinte als Laser (vom Preis betrachtet))


    Habt ihr da Vorschläge?
    Ich tendiere zum HP 7140xi der hat auch noch Duplex und einzelne Tintentanks, aber da schwirren gräusliche Bewertungen rum. Dass das Ding eher Schrott ist und nichts wirklich funktioniert.

    Jetzt weiß ich nicht so recht. Ist doch ne Stange Geld.

    Habt Ihr Vorschläge? Bzw. selbst Erfahrungen?
     
  2. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hallo

    Kauf Dir doch einfach mal die neue MACUP Zeitschrift. Dort ist ein Test über Multifunktionsgeräte drin.

    Dort ist übrigens der Epson CX6600 Testsieger, zweiter Platz geht an den HP PSC 2410 - den gibst jetzt besonders günstig (wenigstens in der Schweiz - scheint ein Auslaufmodell? zu sein).

    Annsonsten gab es hier auch schon verschiedene Threads dazu. Haben mir allerdings persönlich nicht geholfen, da niemand die Geräte hatte die ich wollte (und immer noch nicht habe).

    Gruss
    Marti
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    von HP gibt es noch den PSC 2510. Der hat wohl alles was du suchst und einen Netzwerkanschluß, ja sogar WLAN. Das wird glaube ich mein nächster Drucker.
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hm, da du Dich von Meinungen offenbar stark beeinflussen lässt: Kauf doch n Farblaser und einen Scanner separat. Was soll der allinone-Quatsch? Du sparst kein bisschen Platz - ehrlich. Nimm so'n flachen Canon-Scanner, den kannste zur Seite stellen, wenn er nicht gebraucht wird.... :)
     
  5. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    naja Meinungen beeinflussen... das war eine Kaufbewertung und da waren von 10 Kritiken 9 negative dabei und das gibt mir ja doch zu denken. Ist doch einiges an Geld. Aber ich bin nach wie vor davon überzeigt das von den Features der 7140 der Richtige ist. Scanner und Farblaser extra ist nicht so mein Ding, da ich da wieder 2 Geräte habe und eigenständiges Kopieren da wohl kaum möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschlag Multifunktionsgerät (Drucker Forum Datum
Brother Multifunktionsgerät mit macOS Sierra? Peripherie 03.10.2016
Multifunktionsgerät mit WLAN und Fax-Funktion gesucht Peripherie 11.05.2016
Suche Multifunktionsgerät für meinen iMac Peripherie 06.03.2016
Multifunktionsgerät Farblaser Peripherie 16.01.2016
Brauche ein neues Multifunktionsgerät Peripherie 27.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche