Vorschlag für eine güstige Domain !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich bin gerade gerade dabei mich von all den kostenlosen e-mail konten zu trennen, den inzwischen kann ich da kaum schon überblicken: gmx, web.de, hotmail, und, und.......

daher die idee mit einer domain, die all das erschlagen würde:

- mehrere postfächer
- eine home page
- vernünfige mail box grösse
- und natürlich eine eigene domain mit meinem .de namen

dabei bin ich auf macdisk.de gestossen. ich weiss nicht ob einer von euch das kennt. da würde die .de domain ,99€ im mon. kosten.

für andere vorschläge bin ich natürlich offen

grüsse
 
domainfactory.de

MyHome S -> Kostet auch 99 Cent.
 
Vielleicht ist Hosteurope interessant für Dich - schau Dich mal bei den kleinen Webpacks um.
www.hosteurope.de

Gruß
Flo
 
könnte ich dir world4you empfehlen das starter set gibt es schon um 4,90 im monat :)

domain muss natürlich extra bezahlt werden aber du hast 50 pop accounts und 100 alliases subdomains und vieles mehr :)

und 200 mb webspace wenn du die buchung änderst auf selbstabbuchung dann erhälst du zusätzlich nochmals 200 mb also gesamt 400 mb und da werden a deine mails gespeichert .)
 
admartinator schrieb:
Und was hat das mit Domainfactory zu tun?

ja, ich bin auch erst später über die tarife tabele gestolpert! :(
 
also was ich suche ist wirklich ein ersatz für die aber zig versch. mail-konten, und wo wo ich eine home page eventuell machen könnte. aber nur für private zwecke. that´s all!
 
Kannst du auch alles bei evanzo machen. Die sind unschlagbar guenstig ;)
 
floho schrieb:
Vielleicht ist Hosteurope interessant für Dich - schau Dich mal bei den kleinen Webpacks um.
www.hosteurope.de

Gruß
Flo

kann ich nur empfehlen, verwalte da auch mehrere domains und webpakete.
günstig und gut aber die konfiguration könnte für laien etwas kompliziert sein.
 
mal bei strato.de reingeguckt? Die haben doch auch immer irgendwelche Sonderaktionen!
 
also die evanzo.de sieht meiner bescheidener meinung gar nicht so übel aus!
 
masterlu schrieb:
wie wär's mit
http://www.all-inkl.de ? .de-Domain & Webhosting ab 0,95 / Monat.

der haken all dieser 0,95€ domains ist, dass sie eine home page mit 100 mb space anbieten! da müsste man aber echt abkrampfen, wenn man was zusammen basteln wollte! :(

aber ich danke euch für all diese tollen vorschäge!!! ;)
 
Mister_Ed schrieb:
der haken all dieser 0,95€ domains ist, dass sie eine home page mit 100 mb space anbieten! da müsste man aber echt abkrampfen, wenn man was zusammen basteln wollte! :(

aber ich danke euch für all diese tollen vorschäge!!! ;)

inwiefern abkrampfen?
 
Zurück
Oben Unten