Vorschaugröße der Bilder in iPhoto noch größer?

C

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Bei der Übersichtsansicht in iPhoto (dort, wo man sich bspw. alle Bilder eines Ereignisses auf einmal ansehen kann) habe ich häufiger mal das Problem, dass die Größe / AUflösung der Vorschaubilder nicht ausreicht, um entscheiden zu können, ob man ein Foto denn behalten möchte oder es besser aussortiert. Dazu muss man auf die einzelnen Bilder doppelklicken und sie sich in der vollen Größe anziegen lassenDas ist bei hunderten Fotos auf einmal sehr umständlich.
Gibt es eine Mglk., die Bilder noch stärker zu zoomen? Die Zoomfunktion ist bislang die einzige Mglk., die ich rausgefunden habe, aber dort die reicht die maximale Größe mir eben nicht....
 
Dazu muss man auf die einzelnen Bilder doppelklicken und sie sich in der vollen Größe anziegen lassen.

Das musst Du einmal machen und dann mit den Pfeiltasten durch alle Bilder gehen.
 
Zurück
Oben Unten