Vorschaufenster unter Liste - Shortcut???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dejes, 23.10.2004.

  1. dejes

    dejes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Welche Tasten muss ich drücken, um das Vorschaufenster unter der Liste angezeigt zu bekommen? Lt. Entourage 2004 Umschalt+Apfel+Backslash. Wenn ich allerdings genau diese Kombination (was auf meiner PowerBook- Tastatur dann Umschalt+Alt+Apfel+7 ist) kommt das Vorschaufenster Rechts. Die Tastenkombination dafür sollte, lt. Entourage 2004, Apfel+Backslash sein.

    Irgendeine Idee?

    Gruß,

    macmadrid
     
  2. dejes

    dejes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    *hochschieb*

    Bin ich denn der einzige der Entourage benutzt und das Vorschaufenster nicht rechts haben will?
     
  3. giesskanne

    giesskanne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Nein, es geht mir genau so.
    Auch ich hätte das Vorschaufenster auf Tastendruck gerne rechts, und weiß keine Alternative zum Backslash in der Kombination "Umschalt-Befehl"-"Backslash".

    Weiß jemand anders Rat?
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Tastenkürzel umzudefinieren?

    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen