Vorschaufenster in Mac-Mail

T

totti1961

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Unter Leopard zeigt Mail die E-Mails nur noch als Liste an. Ich finde einfach keine Möglichkeit, den Inhalt des aktiven E-Mails zusätzlich entweder unten oder an der Seite in einem extra Fenster darzustellen. Man muß also jedes Mal das E-Mail öffnen, um den Inhalt zu sehen. Kann mir jemand helfen?
 
unten am Fensterrand ist ein kleiner Punkt, dort kann man das Fenster aufziehen
 
Ja, den Punkt kenne ich. Leider ist er bei mir verschwunden (kein Witz, ist wirklich weg!). Ich habe schon überlegt, ob bei der Installation von Leopard irgendwas schief gelaufen ist?! Kann man Mail eigentlich separat noch einmal neu installieren?
 
Ich häng mich hier mal rein, bei mir ist das Vorschaufenster auch verschwunden (10.4.11) und es gibt auch keinen Punkt am Fensterrand..

Hat jemand eine Idee, bzw. weiß, woran das liegt?

Vielen Dank und Gruß
jo
 
Punkt oder nicht - was geschieht bei einem Doppelklick auf die untere Fensterleiste?
 
eigentlich hab ich gar keine untere fensterleiste mehr, das fenster hört mit der e-mail-liste auf..

Gruß
jo
 
Hmm,

mein Vorschaufenster bleibt verschollen.. hat da keiner eine Idee?

Vielen Dank und Gruß
jo
 
mach mal ein screen
 
Reicht das Mail-Fenster eventuell über den unteren Bildschirmrand hinaus?
Passiert etwas, wenn du den kleinen grünen Button klickst, eventuell mit gedrückter ALT-Taste?
 
..., den Inhalt des aktiven E-Mails zusätzlich entweder unten oder an der Seite in einem extra Fenster darzustellen. Man muß also jedes Mal das E-Mail öffnen, um den Inhalt zu sehen.

Ich habe die Mails auf der rechten Seite, irgendwann mal eingestellt glaube ich mit Letterbox(Beschreibung und Link) ... Oder hier direkt.

Jock-l
 
Wir hatten das Problem auch bis genau heute ;-): Wir haben Mail 4.2 auf unserem Mac. Das Problem ließ sich durch "schlichtes" Hochziehen der das Mailfenster begrenzenden Linie (bzw. des schmalen Balkens) beheben. Nun wird auch wieder die Vorschau der markierten Mail sichtbar. Gruß und schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten