Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von arcus, 13.12.2006.

  1. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    tach,

    ich hab da ein bild, wenn ich es anklicke kommt eine fehlermeldung dass es mit color sync nicht geöffnet werden kann. bei "öffnen mit" ist die vorschau als programm gar nicht als alternative angeführt. geht aber mit dem firefox problemlos auf. wie kann ich die vorschau dazu bringen es zu öffnen?

    danke schon mal,

    alex
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Wenn Du einen CTRL-Klick (Rechtsklick) auf das bild machst, gibts auch die Optione "Andere Programme" oder so ähnlich.

    Da kannste dann auch die Vorschau auswählen :)

    (Geht auch von den Dateiinformationen aus)

    mfg
    Lukas
     
  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hallo, klicke im Kontex-Menü der Datei auf Öffnen mit anderem Programm, und wähle dann aus der Liste Vorschau, evtl. Häkchen bei Immer mit diesem Programm öffnen setzen.

    :cool:
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Das Häkchen geht nur wenn du unter Apfel-I (für Informationen)>Öffnen mit>Programm auswählen>alle ändern anklicken!
    Unter dem Kontextmenü, nach ctrl-klick (oder rechte Maustaste), ändert es sich auch in IMMER ÄNDERN MIT wenn du ALT klickts! ;)
     
  5. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    gerade das geht eben nicht, der programmpunkt vorschau bleibt grau und ist gar nicht aktiviert :confused:
    es ist ein stinknormales *.jpg bild

    habs im browser aufgemacht und neu gespeichert, jetzt gehts.
    danke nochmals......
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Einfach zum Öffnen auf das Programmsymbol von Vorschau ziehen. Evtl. hatte das Bild kein Suffix oder das falsch?
     
Die Seite wird geladen...