Vorschau

A

arcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
tach,

ich hab da ein bild, wenn ich es anklicke kommt eine fehlermeldung dass es mit color sync nicht geöffnet werden kann. bei "öffnen mit" ist die vorschau als programm gar nicht als alternative angeführt. geht aber mit dem firefox problemlos auf. wie kann ich die vorschau dazu bringen es zu öffnen?

danke schon mal,

alex
 
Wenn Du einen CTRL-Klick (Rechtsklick) auf das bild machst, gibts auch die Optione "Andere Programme" oder so ähnlich.

Da kannste dann auch die Vorschau auswählen :)

(Geht auch von den Dateiinformationen aus)

mfg
Lukas
 
arcus schrieb:
tach,

ich hab da ein bild, wenn ich es anklicke kommt eine fehlermeldung dass es mit color sync nicht geöffnet werden kann. bei "öffnen mit" ist die vorschau als programm gar nicht als alternative angeführt. geht aber mit dem firefox problemlos auf. wie kann ich die vorschau dazu bringen es zu öffnen?

danke schon mal,

alex

Hallo, klicke im Kontex-Menü der Datei auf Öffnen mit anderem Programm, und wähle dann aus der Liste Vorschau, evtl. Häkchen bei Immer mit diesem Programm öffnen setzen.

:cool:
 
Das Häkchen geht nur wenn du unter Apfel-I (für Informationen)>Öffnen mit>Programm auswählen>alle ändern anklicken!
Unter dem Kontextmenü, nach ctrl-klick (oder rechte Maustaste), ändert es sich auch in IMMER ÄNDERN MIT wenn du ALT klickts! ;)
 
koli.bri schrieb:
Wenn Du einen CTRL-Klick (Rechtsklick) auf das bild machst, gibts auch die Optione "Andere Programme" oder so ähnlich.

Da kannste dann auch die Vorschau auswählen :)

(Geht auch von den Dateiinformationen aus)

mfg
Lukas

gerade das geht eben nicht, der programmpunkt vorschau bleibt grau und ist gar nicht aktiviert :confused:
es ist ein stinknormales *.jpg bild

habs im browser aufgemacht und neu gespeichert, jetzt gehts.
danke nochmals......
 
Einfach zum Öffnen auf das Programmsymbol von Vorschau ziehen. Evtl. hatte das Bild kein Suffix oder das falsch?
 
Zurück
Oben Unten