Vorschau zeigt PDF fehlerhaft an

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe da ein Problem mit der Vorschau.
Wenn ich z.B. aus Freehand oder RagTime ein Dokument, welches Bitmaps oder Transparentzen enthält über die OSX-eigene Funktion in ein PDF umwandle, kommt es zu merkwürdigen Darstellungsfehlern in der Vorschau.
Im Acrobat Reader (5.0) wird alles Normal angezeigt.

Hier ein Beispiel-PDF

Bei mir sieht das dann folgendermaßen aus:
Fehler.gif



Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße
SaC
 
Hast du es schon mal mit dem Adobe Reader versucht? Bei mir sieht es genauso aus!
 
schalte mal in einstellungen/pdf "text und linien glätten aus"....
 
Oh sorry, habe ich überlesen. Allerdings sieht es bei mir Acrobat 7 so aus:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 38
OK, das wars. Danke an oneOeight!
Schade aber, dass dann (logischerweise) alles ungeglättet ist... aber man kann offensichtlich nicht alles haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten