Vorschau von Bildern und Filmen in Ordner

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sporrop, 24.01.2006.

  1. sporrop

    sporrop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Filme und auch ein paar Bildchen in verschiedenen Ordnern verteilt. Wenn ich mit dem Finder in den Ordner gehe bekomme ich eine sehr langsam aufgebaute Vorschau im Detail Fenster.
    Ich würde mir eine Vorschau a la thumbnail beim Win Explorer wünschen.
    Ist das im Finder möglich oder gibt es ein tool dafür?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Langsam??? Bei mir ist das superschnell. Was soll sich denn da langsam aufbauen?
     
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Indirekt: alle Bilder/Filme usw. Nicht mit der Vorschau, sondern einem andern Programm anzeigen lassen, das das kann.

    Direkt: alle Bilder mit Thumbnails versehen, den Finder auf Symbolansicht stellen und eine entsprechende Icongröße wählen.

    Tip: den Finder abschalten und Pathfinder 4 benutzen. Da hast du nochmal diverse direkte Möglichkeiten. ;) und zusätzlich die intelligente Sortierung.

    Gruß, Gerhard
     
  4. sporrop

    sporrop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hi Gerhard,

    danke, ich werde das mal probieren.

    Gruß

    David
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen