Vorschau: Unterschiede!

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo!

Die Vorschau zeigt bei mir bei einem Bild im Finder etwas anderes an, als wenn ich das Bild öffne! Was ist das los? Im Finder sieht es so aus als wäre eine Art Rahmen um das Bild. Wenn ich es öffne ist er nicht da!

Gruß
Mick
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 66
Klick mal "verkleinern"...
 
Kann dir nicht sagen woran es liegt hatte aber mal so etwas ähnliches. War ein Foto nachbearbeitet mit Filtern die den Raum ausblendet haben. in Vorschau war das Bild so wie es sein sollte. In der Sitebar von Vorschau fehlte der Filter und der Raum war zu sehen. Jpegs haben ja eine Thumbnail im Dateiformat. Vielleicht ist im Thumbnail des Bildes der Bilderrahmen drauf im richtigen Bild nur nicht. Wenn dann der Finder das Thumb aus dem Jpeg lädt könnten so die Unterschiede entstehen.
 
Zurück
Oben Unten