Vorschau: Unterschiede!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Maulwurfn, 11.02.2005.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo!

    Die Vorschau zeigt bei mir bei einem Bild im Finder etwas anderes an, als wenn ich das Bild öffne! Was ist das los? Im Finder sieht es so aus als wäre eine Art Rahmen um das Bild. Wenn ich es öffne ist er nicht da!

    Gruß
    Mick
     

    Anhänge:

  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Klick mal "verkleinern"...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Und was soll das bringen?
     
  4. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Kann dir nicht sagen woran es liegt hatte aber mal so etwas ähnliches. War ein Foto nachbearbeitet mit Filtern die den Raum ausblendet haben. in Vorschau war das Bild so wie es sein sollte. In der Sitebar von Vorschau fehlte der Filter und der Raum war zu sehen. Jpegs haben ja eine Thumbnail im Dateiformat. Vielleicht ist im Thumbnail des Bildes der Bilderrahmen drauf im richtigen Bild nur nicht. Wenn dann der Finder das Thumb aus dem Jpeg lädt könnten so die Unterschiede entstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen