Vorschau unter Tiger - langsames Speichern....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von daria, 30.07.2005.

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo,
    Seit Tiger macht mich Vorschau wahnsinnig! Der Speicherungsprozess ist so langsam geworden, dass mein PB für 33 Seiten sogar einige Minute braucht...
    Außerdem weiß ich nicht, wie die .pdf-Datein sofort heruntergeladen werden können (ohne zuvor im Safari zu erscheinen).
    Und: wo kann man den Speicher-Ordner festlegen??
    Danke im Voraus für alle Tipps!
    Dani
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Rechtsklick auf PDF Link -> Speichern unter oder "Auf Schreibtisch speichern".

    Download Ordner -> Safari -> Einstellungen
     
  3. daria

    daria Thread Starter Gast

    Bei mir gibt es diesen Link nicht!

    So ist es auch eingestellt, nun wie kann eine .pdf-Datei sofort in Vorschau öffnen, ohne zunächst in Safari anzeigen zu müssen?
    Und selbst dann, wenn ich auf den Text in Safari mit dem rechten Maus anklicke, und er wird in Vorschau erscheinen - wird er noch nicht heruntergeladen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen