Vorschau und iPhoto Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Artax30, 01.02.2006.

  1. Artax30

    Artax30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    HI,

    Ich merke immer wieder das wenn ich bspw. Bilder in der Vorschau drehe (und anschliessend abspeichere) anschliessend im Mailversand in der ursprünglichen Fassung auftauchen. Kann es sein das am eigentlichen Bild nichts verändert wird sondern nur praktisch an die Datei eine Notiz angehängt wird in der steht wie die Vorschau bei der kommenden Anzeige mit dem Bild umzugehen hat ?


    Gleiches fiel mit z.b. bei dem Löschen der roten Augen in iPhoto auf. Beim Betrachten mit anderen Programmen sind die roten Augen wieder da. Mache ich da was falsch oder ist es tatsächlich so wie von mir beschrieben ?

    danke

    Artax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen