Vorschau statt Acrobat als Standard. Wie??

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

aus irgendeinem Grund werden bei mir in letzter Zeit PDFs mit Acrobat Reader automatisch geöffnet.

Das nervt, weil dann immer erst das Programm starten muss.

Weiß jemand, wie man Vorschau wieder als Standard zum Öffnen von PDFs einstellen kann?

Schönen Dank schon mal im voraus

peterpanter
 
Rechtsklick auf ein Pdf. Dann auf Information und unter oeffnen mit das entsprechende Programm auswaehlen.
 
Danke für den Tipp, aber den kannte ich schon. Das ist aber nicht, was ich wissen wollte. Dann muss ich das ja jedesmal machen.

Die Frage war: wie kann ich Vorschau als Standard für PDF festlegen bzw. wie kann ich das bei Acrobat Reader abstellen (hab da nix in den Einstellungen gefunden)
 
In dem man ZUSÄTZLICH "alle ändern" anklickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peterpanter
@avalon

Super. Danke. Ich wusste doch, dass es irgendwas ganz einfaches war :)
 
Zurück
Oben Unten