Vorschau speichert keine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Burton, 07.01.2005.

  1. Burton

    Burton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Aloha,

    mein ibook g4 12" und ich haben ein kleines Problem. Öffne ich in der Vorschau nämlich Bilder, kann ich mir die zwar alle ansehen und ggf auch drehen und bearbeiten und so weiter, aber nicht abspeichern. Also ich werde gefragt, ob ich die Änderungen abspeichern möchte, aber wenn ich das machen will, kommt eine Meldung, das ginge nicht.

    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im voraus.
    B.
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    vorschau benutze ich eigentlich nur zum ansehen, zum bearbeiten eher sowas graphic converter.
    hab aber grad mal ein bild mit vorschau gedreht und gespeichert. geht also.
    hast du eventuell nicht die nötigen zugriffsrechte? oder sind die bilddateien vielleicht geschützt? (beides erfährst du über klick auf die datei und dann apfeltaste + i-taste)
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Wo liegen die Bilder denn?
     
  4. Burton

    Burton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    also die Bilder liegen in einem Ordner auf dem Schreibtisch. Hab mir über apfel-i die datei angesehen. eigentlich darf ich alles.
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen