Vorschau reagiert nicht....

Diskutiere mit über: Vorschau reagiert nicht.... im Mac OS X Apps Forum

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Also ich weiss nicht woher das kommt? Aber wenn ich mir (meistens von einer CD) Fotos anschaue ca so 120 - 150 dann läd Vorschau das erste Bild man wartet auf die Leiste rechts und dann passiert nichts mehr, d. h. er läd und läd und läd aber das Programm reagiert nicht mehr...

    Bei bis zu 50 Fotos geht es einwandfrei das ist aber doch nicht im Sinne des Erfinders...

    ach ja habe nur noch Itunes dazu auf.. habe !,5 GB Ram daran kann es wohl auch nicht liegen oder?

    Vielen dank

    Gruss
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo und guten Morgen!
    Vielleicht ist die Vorschau mit dieser Menge an Bildern überfordert? Versuche es doch einfach mal mit einem anderen schnellen Bildbetrachter, wie diesen hier:
    defekter Link entfernt
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Hätte den eine eventuelle Neuinstallation einen Sinn?
    Wie mach ich das? über die OS X CD?
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Schon wieder einer!
    Ich würde dir als erstes empfehlen Dein Windows Denken abzulegen!
    Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegne seit wann das so ist und prüfen was Du gemacht hast!
    Und dann auf jeden Fall die Suchfunktion benutzen!
    Gerade für Einsteiger haben sich hier viel die Mühe gemacht und Hilfestellungen geschrieben.

    Ich kann es bald nicht mehr lesen, wenn Ihr jede Woche neu installieren wollt dann bleibt bei Windows, eine Neuinstallation hilft hier niemanden um in Zukunft Fehler zu beheben.
    Aber die tollen Windowsuser kennen ja nichts anderes als eine Neuinstallation. Aber gut bei Windows ist das ja gang und gebe.
    Was anderes machen ja die meisten tollen IT-Experten auch nicht!
     
  5. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    JUHU! Danke! Danach hab ich immer gesucht! :clap:

    Gruß,
     
  6. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Bei mir kommt die Vorschau übrigens mit über 400 Bildern auf einmal ohne Probleme zurecht....Komisch komisch sowas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau reagiert Forum Datum
mit Vorschau Bildausschnitt wählen im gl. Seitenverhältnis wie Ursprung. Wie? Mac OS X Apps 20.11.2016
Darstellungsprobleme Vorschau mit Rechnung von o2 Mac OS X Apps 18.11.2016
Safari. Google Bilder keine Vorschau. Mac OS X Apps 27.10.2016
Speichert Vorschau beim Umbenennen von Bildern Duplikate ab? Mac OS X Apps 26.10.2016
Vorschau- Fragen Mac OS X Apps 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche