Vorschau reagiert nicht....

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Also ich weiss nicht woher das kommt? Aber wenn ich mir (meistens von einer CD) Fotos anschaue ca so 120 - 150 dann läd Vorschau das erste Bild man wartet auf die Leiste rechts und dann passiert nichts mehr, d. h. er läd und läd und läd aber das Programm reagiert nicht mehr...

Bei bis zu 50 Fotos geht es einwandfrei das ist aber doch nicht im Sinne des Erfinders...

ach ja habe nur noch Itunes dazu auf.. habe !,5 GB Ram daran kann es wohl auch nicht liegen oder?

Vielen dank

Gruss
 
Hallo und guten Morgen!
Vielleicht ist die Vorschau mit dieser Menge an Bildern überfordert? Versuche es doch einfach mal mit einem anderen schnellen Bildbetrachter, wie diesen hier:

Gruss
der eMac_man
 
Hätte den eine eventuelle Neuinstallation einen Sinn?
Wie mach ich das? über die OS X CD?
 
Schon wieder einer!
Ich würde dir als erstes empfehlen Dein Windows Denken abzulegen!
Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegne seit wann das so ist und prüfen was Du gemacht hast!
Und dann auf jeden Fall die Suchfunktion benutzen!
Gerade für Einsteiger haben sich hier viel die Mühe gemacht und Hilfestellungen geschrieben.

Ich kann es bald nicht mehr lesen, wenn Ihr jede Woche neu installieren wollt dann bleibt bei Windows, eine Neuinstallation hilft hier niemanden um in Zukunft Fehler zu beheben.
Aber die tollen Windowsuser kennen ja nichts anderes als eine Neuinstallation. Aber gut bei Windows ist das ja gang und gebe.
Was anderes machen ja die meisten tollen IT-Experten auch nicht!
 
eMac_man schrieb:
Versuche es doch einfach mal mit einem anderen schnellen Bildbetrachter, wie diesen hier:

Gruss
der eMac_man

JUHU! Danke! Danach hab ich immer gesucht! :clap:

Gruß,
 
Bei mir kommt die Vorschau übrigens mit über 400 Bildern auf einmal ohne Probleme zurecht....Komisch komisch sowas.
 
Zurück
Oben Unten