Vorschau Problem auf Power Mac G5

C

clebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Hab ein Problem beim öffnen einer Bilderzusammenstellung von CD in Vorschau.

Wenn ich im Finder Die Bilddaten von der CD mir anzeigen lasse, alle Markiere und öffne, dann öffnet sich das erste Bild und ich habe eine laufleiste mit Miniaturen der übrigen Bilder auf der Seite. So funktioniert das ganze auf meinem PowerBook.

Auf meinem Power Mac braucht das ganze eine Ewigkeit. So etwa 1-2Minuten bei 300 Bildern mit Gesamt 500 MB. Bin etwas enteuscht da ich dachte mit dem Power Mac geht alles schneller.
Handelt sich ja immerhin um einen 2,7 Dual mit 3 Gig Arbeitsspeicher.
Laufwerk ist übrigens ein Sony, aber auch mit einem Externen Pioneer wirds nicht besser.

Bitte um Hilfe Bei meinem Problem.

Vielen Dank
Cleo
 
Hab das Problem mit einer neuen Version von Vorschau lösen können.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten