Vorschau PDF und Firefox?

B

Bergzwerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage...

wenn ich eine PDF über das Internet aufrufe und diese im Vorschau Programm öffne, speichert mein Mac die automatisch auf dem Desktop.
Kann man dies abschalten, dass nicht jede PDF automatisch auf dem Desktop landet?

Danke
 
wenn es mich nicht täuscht hab ich so ein thma vor ein paar stunden schon einmal gelesen...

bin aber jetzt zu faul zum suchen :p
 
und????

aber einen tipp oder antwort hast du nicht?????
 
Also in Safari ist mir diese Funktion auch nicht bekannt. Du kannst dir aber kostenlos den Acrobat Reader 8 (Universal Binary) runterladen, der mittlerweile auch so schnell wie die Vorschau arbeitet. Dann kannst du innerhalb vom Safari Fenster in PDF's browsen. Die Datei wird nicht heruntergeladen.
 
Cornholiooo schrieb:
Die Datei wird nicht heruntergeladen.
Doch schon..
nur nicht für den user sichtbar
und die datei wird auch wieder automatisch gelöscht
;)
 
Ja das reicht doch oder? Und davon mal abgesehen, wird die Datei IMMER heruntergeladen. Irgendwo muss sie ja temporär gespeichert werden. Sofern ist das eh alles Murcks :D
 
Ja schon.
ich wollte nur überkorrekt sein :D
aber als Macuser kann einem sowas eh immer egal sein^^
 
Hihi... Joah das habe ich mir schon fast gedacht...
Aber wie du schon sagst... Als MacUser ist mir das so etwas von wurst0b0r! :zeitung:
 
Hi,

du könntest dir das PDF-Browser Plugin von schubert-it. installieren. Damit können *.pdf direkt im Firefox betrachtet werden.
 
Verwende doch Safari.
 
im Betreff steht aber "pdf und Firefox"
 
pitti_peter schrieb:
im Betreff steht aber "pdf und Firefox"
Schon, aber deswegen wird man doch noch einen gut gemeinten Rat geben dürfen.
 
In den Einstellungen kann man doch anklicken: "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll."
 
Zurück
Oben Unten